teilen
Und wieder endet ein tolles Reise-Jahr.

Wie schnell das Jahr doch schon wieder vorbei ist. Zeit um auf das nun endende Jahr 2015 zurück zu blicken. Das zweite Jahr als reines Reise Blögle nähert sich nun auch schon wieder dem Ende. Ging es euch auch so, dass dieses Jahr gefühlt gerade erst begonnen hat? Die Wochen sind wie im Flug vorbei gerauscht und ehe ich es richtig wahrnehmen konnte war es auch schon Dezember. Dabei wollte ich noch so viel in diesem Jahr machen – und vor allem darüber schreiben. Naja, das Gute ist ja, 2016 kommt bestimmt! P1100728Tja, mein Pflänzchen Reise Blögle hat sich in diesem Jahr schön weiterentwickelt und findet unter dem mittlerweile riesigen Angebot an Reiseblogs sehr viel Zuspruch. Es ist echt schön, irgendwohin zu kommen, Touristiker oder Blogger zu treffen und dann zu hören „Ach, Du bist das Reise Blögle?!“ Das schönste Lob für mein Reise Blögle gab es von einer angehenden Tourismuskauffrau: „Ich bin Auszubildende im 1. Lehrjahr zur Tourismuskauffrau. Ich bin auf Ihren Blog gekommen und wollte mich nur kurz bedanken. Gerade mir als Azubi helfen Einträge auf Blogs, um spielerisch Fakten zu Ländern, Hotels uns Sehenswürdigkeiten zu erlangen. Gerade die Hotelbewertungen waren da sehr hilfreich! Machen Sie weiter so, ich bin ein begeisterter Leser! :)“ Das Bild meines Reise …
teilen
Blogposts
Verdienstmöglichkeiten, Krankenversicherung und Rentenversicherung in AustralienVoraussetzungen Krankenversicherung Rentenversicherung Arbeitslosenversicherung Voraussetzungen Ein nicht zu unterschätzendes Entscheidungskriterium für eine Auswanderung nach Australien werden wahrscheinlich Deine Verdienstmöglichkeiten und damit die langfristige Sicherung Deines Lebensstandards in Australien sein....Lesen Sie mehr
Blogpost von
australien-blogger.deBlog sprache(n)
Christof(0)
teilen
Blogposts
Verdienstmöglichkeiten, Krankenversicherung und Rentenversicherung in AustralienVoraussetzungen Krankenversicherung Rentenversicherung Arbeitslosenversicherung Voraussetzungen Ein nicht zu unterschätzendes Entscheidungskriterium für eine Auswanderung nach Australien werden wahrscheinlich Deine Verdienstmöglichkeiten und damit die langfristige Sicherung Deines Lebensstandards in Australien sein....Lesen Sie mehr
Blogpost von
australien-blogger.deBlog sprache(n)
Christof(0)