teilen
Tag 11 – Boston an der Ostküste Amerikas

Bosten zählt definitiv zu den teureren Städten in den USA und so hatten wir uns entschieden am Vortag nicht bis Boston zu fahren sondern in einem Hotel, rund eine Stunde entfernt, zu übernachten. Auf nach Boston Doch bevor wir uns auf den Weg in die Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts machen konnten mussten wir eine Apotheke aufsuchen, denn der Tag in der Natur hatte in Form eines großen Stiches inkl. allergischer Reaktion, seine Spuren hinterlassen. In den USA gibt es keine klassischen Apotheken wie bei uns. Es sind mehr Drogeriemärkte die einen zusätzlichen Bereich mit Medikamenten etc. haben. Vieles ist frei verkäuflich und verhältnismäßig günstig. Eine Beratung erhält man dort auch. So einen Store haben wir glücklicherweise schnell gefunden und dann konnten wir uns endlich wieder auf den Weg machen. Blick auf Boston vom Skywalk Observatory Blick auf Boston vom Skywalk Observatory Skywalk Observatory In Boston stand für uns vor allem die Duck Boat Tour auf dem Programm. Da wir erst Tickets für eine Tour am Nachmittag erhalten hatten, machten wir uns vorher auf zum Skywalk Observatory. Es gibt ein Kombi-Ticket für die Duck Boat Tour und den Eintritt für das Skywalk Observatory. Die Duck Boat Tour kostet rund $ 42, das Skywalk Observatory $ 21. ...