teilen
SWIMTRAINER, Wasserspaß und holländische Nordsee

Es weht ein rauer Wind über die holländische Nordsee. Soll ich wirklich mit dem Söhnchen ins Wasser? Wir haben gerade mal knapp über 20 Grad Außentemperatur. Karibik Feeling ist etwas anders. Ach, was soll Mama lange überlegen. Leon wird zum Freidenker erzogen. Guck mal, da ist das Meer. Willst du da rein? Ja. Die Antwort vom Mini Chef ist entschlossen und kommt prompt. Swimtrainer in den Niederlanden - Elischeba und Leon Fotografin: Tamara Reinhard Wie schön, dass ich nicht nur meinen tollen SWIMTRAINER von FREDS SWIM ACADEMY dabei habe, über den ich euch bereits vor einigen Wochen berichtet habe, sondern auch einen Schwimmoverall aus 2,5 mm starkem Neopren für den 25 Monate jungen Leon. Swimtrainer - Reifen und Frosch So. Jetzt langsam mit den Füßen ins Wasser. Hey, ganz schön frisch. Leon lacht. Er findet das cool. Der Schwimmreifen ist auch für den tieferen Bereich geeignet, wo die Mutter noch gut stehen kann und das Kind sich frei bewegt. Aber aufgrund der Gezeiten könnte ich eine ganze Stunde lang durchs Wasser laufen und hätte immer noch einen trockenen Bikini an. Elischeba und Leon - Swimtrainer Schwimmreifen in Zeeland Fotografin: Tamara Reinhard Also hocke ich mich hin und lasse Leon durch die Wellen gleiten. Im Freibad halte ich den Schwimmreifen nicht fest, …