teilen
Mit der Oasis of the Seas über den Atlantik Tag 9 Seetag

Tag 9 Seetag Moment mal, heute ist doch Seetag! Moment mal, heute ist doch Seetag! „Same procedure as every day …“ oder „und täglich grüßt das Murmeltier“: Oder doch nicht? Wir waren schon die Treppe bis Deck 14 hochgelaufen, als wir uns entschieden, doch nicht ins Solarium zum Frühstück zu gehen. Park Café mit Bagels oder Hauptrestaurant? Wir landeten im Hauptrestaurant. Auch dort gibt es ein kleines Buffet mit Bircher Müsli, das sogar noch besser, denn weniger süß ist als im Solarium. Eine Obstauswahl, Wurst, Käse, Lachs, Pastries und ein warmes Buffet ergänzen das Angebot von der Tageskarte. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Kellner, denn die Bestellung dauerte ewig und die Pancakes waren dann schon etwas kalt und angetrocknet. Hmm, Blueberry Pancakes heißt hier wohl Pancakes mit Blaubeersauce und nicht mit eingebackenen Blaubeeren. Wir scherzten am Tisch, ob bei den Chocolate Pancakes dann die Chocolate Chips ebenfalls auf den Pancakes liegen. Aber vermutlich sind das dann eher Pancakes mit Hershey´s Chocolate Sauce. [clear] Das Tagesprogramm bot heute wenig Neues… die Fortsetzung des Progressive Trivia (findet täglich statt und man muss täglich teilnehmen), das dritte Treffen des Oasis Chors, morgendliches Chi Kung, ein Treffen für ein ...