teilen
Metropolen der Ostsee mit der Celebrity Silhouette Tag 3 – Warnemünde / Deutschland

Tag 3 – Warnemünde / Deutschland (9:30 Uhr – 23:59 Uhr) Erster Landgang im Seebad Warnemünde. Sonnenaufgang: 4:50 Uhr Sonnenuntergang: 21:31 Uhr Wettervorhersage: 12 – 19°C, leichte Regenwahrscheinlichkeit Dress Code: Smart Casual Entfernung bis Tallinn: 544 Seemeilen Mit Ohrstöpseln von der Rezeption ausgestattet, war mein Schlaf heute deutlich ruhiger und entspannter. Aber dennoch war ich um 6 Uhr wach. Also machte ich mich fertig und drehte eine Runde durch die Bereich, die mir fototechnisch immer noch fehlten bis hin zum Pooldeck. Ich glaube, ich habe das Schiff jetzt fertig 😉 – pünktlich zum ersten Landgang. Papaya und Bircher Müsli im Aqua Spa Café Papaya und Bircher Müsli im Aqua Spa Café Kleiner Zwischenstopp im Aqua Spa Café für einen ersten Kaffee mit Müsli und Papaya. [clear] Warnemünde war bereits in Sicht, als wir um 8 Uhr hoch ins Fitness-Studio zu einem Kurs gingen (Gymnastik mit dem Pezi-Ball). Tja, ich war dann doch etwas von der Aussicht abgelenkt und habe immer wieder Fotos gemacht. Noch ein Panorama vom Balkon aus: Panorama Warnemünde Einfahrt Panorama Warnemünde Einfahrt Nach dem Sport ging es noch ins Oceanview Café. Eigentlich hätte ich ja nichts mehr zu Essen gebraucht, aber ein Cappuccino war noch drin. Dann bin ich doch noch los und habe mich am Buffet umgesehen. Bisquits und Gravy habe ich wieder mal nicht gefunden, scheint …