teilen
Metropolen der Ostsee mit der Celebrity Silhouette Tag 12 – Seetag

Tag 12 – Seetag Der letzte Seetag führte uns in Richtung Amsterdam. Sonnenaufgang: 3:47 Uhr Sonnenuntergang: 22:08 Uhr Dress Code: Smart Casual Um 6 Uhr war ich mehr oder minder wach. Langsam fertig machen für die letzte Gymnastik mit Jovan um 7:30 Uhr, heute wieder „On the Ball Core & Conditioning“ mit dem Pezi-Ball, ähm Pilates-Ball. Captain´s Club Frühstück Captain´s Club Frühstück Anschließend ging es zum Frühstück. Ich wollte nochmal die Aussicht im Tuscan Grille genießen und ging zum Captain´s Club Frühstück und war völlig alleine. [clear] Kamillentee im Café al Bacio Kamillentee im Café al Bacio Danach noch die Erkältung mit einem Kamillentee pflegen im Café al Bacio. [clear] Scrapbooking Kits Scrapbooking Kits Um 9:30 Uhr war noch eine finale Runde Scrapbooking, wo ich an meinem Bilderalbum vom ersten Seetag weiter arbeitete und es fertig stellte. Da am improvisierten Seetag die Scrapbookingstunde ja irgendwie im verspäteten Programm unterging, durften wir alle auch das zweite Kit noch mitnehmen. Mein erstes Kit habe ich soweit geschafft. Jetzt muss ich zu Hause noch die Fotos auswählen und dann die letzten Teile aufkleben. [clear] Staff Captain Christos lud um 10:30 Uhr im Theater zum Talk „Secrets of Ships Navigation“ ein. Sehr interessanter Vortrag. Sehr anschaulich stellte er unter anderem auch die Funktionsweise der Azipods dar. Das habe ich so noch nicht gesehen. Im Anschluss …