teilen
Man trifft sich in Kranj. Jeden Donnerstag am Brunnen oder am Samstag zur Offenen Küche.

Der Frühling ist da und in Kranj hat man eine neue Idee entwickelt: Am Donnerstag trifft man sich mit seinen Freunden am Brunnen! 1.png Der Brunnen, das ist das Zentrum in Kranjs Altstadt auf dem Hauptplatz. Und der Event ist nun schon ein paar Donnerstage alt und hat voll eingeschlagen. Es lohnt sich, dort zwischen 16.00 und 19.00 vorbei zu schauen, wenn Sie sich zufällig in Kranj aufhalten. 2.pngImmer ein paar von Kranjs Meisterköchen kochen draußen auf der Straße auf. Allein das ist schon verlockend. Musik, Straßentheater und ein bunter Markt mit Kunsthandwerk und kulinarischen Spezialitäten der Region. 3.pngDas geht jetzt den ganzen Sommer hindurch so. 4.pngNicht neu, aber trotzdem gut: KRANjSKA KUHNA – Die Krainer Küche, jeden Samstag, ein Fest auf den Straßen und Plätzen Kranjs. Das ist der Event, auf den ich mich am meisten freue und ich kann den nächsten Samstag kaum erwarten. Die besten Köche der Region haben ihre Stände in der bezaubernden Altstadt, sie scheuen ihnen beim Kochen zu und genießen. Dazu ein herrliches Bier – auch die Mikrobrauereien der Region sind vertreten und alles wird untermalt mit Musik und einem reichhaltigen Unterhaltungsangebot, bei dem auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Kranjs Offene Küche ist offen jed ...