teilen
DIE BESTEN KORSIKA TIPPS: AB AUF DIE INSEL. [7 WAYS 2 TRAVEL]

„Wo ist es am schönsten?“ fragen mich meine Bekannten oft. Meistens wollen sie von mir dann hören: „Daheim in Österreich“. Ja, auch. Aber Korsika kommt dann gleich danach. Meine liebsten Plätze und besten Tipps auf der schönsten Insel. Korsika TippsCalvi. Korsika. Ich. Ein Traum Inhaltsverzeichnis Mein Korsika – meine Tipps Meine schönsten Erlebnisse auf der Insel: Tipps für Korsika Die Berge im Nordwesten und der höchste der Insel Korsika Vom Berg zum Meer in einer halben Stunde Flussbaden – die Flusstäler im Norden Korsikas Das Cap Corse und die Klippen – wilder als wild. Rumklettern bei Ile Rousse Abendliche Romantik in den Restaurants am Strand – Calvi, meine Stadt Porto und sein Fluss Noch viel mehr Tipps für Korsika – kein Ende in Sicht. Camping bei Bonifacio Schmausen rund um Corte Der Feurige Elias Edelkastanien, Die Myrte, Rosé, Feigenkäse, Brocciu und geräucherter Korsischer Speck wie der Lonzu oder die Coppa – Die Köstlichkeiten Korsikas Wenn Männer singen auf Korsika: Polyphon. Die Strände im Osten Farbenpracht vom Meer aus: La Scandola Die Calanche – Korsika Tipps per Rad oder Auto Mein Korsika – meine Tipps Korsika habe ich auf viele erdenkliche Arten und in vielerlei Begleitung schon bereist. Am ...