teilen
Celebrity Edge: alle Details zu Celebrity Cruises’ neuer Schiffsklasse

Die Celebrity Edge ist das Kreuzfahrtschiff, auf das die internationale Kreuzfahrtwelt in diesem Jahr am meisten gespannt war: innovative, neue Features und einzigartiges Design waren vorab schon auf Bildern zu sehen. Aber wie fühlt sich die Celebrity Edge tatsächlich an? Ich war vor der Taufe für eine kurze Zwei-Nächte-Reise an Bord. WERBUNG In dieser Beitragsserie zeige ich, was die Celebrity Edge so besonders macht, wie ich die neuen Features erlebt habe und fasse zusammen, was neu und innovativ ist: der Magic Carpet, die riesige Eden Lounge, der Rooftop Garden, die neue Kabinen-Struktur der Balkonkabinen mit Infinite Veranda (mit Video), die neuartigen Tenderboote und viele, weitere Details. Außerdem gibt es natürlich eine umfangreiche Bilder-Galerie zu allen Bereichen der Celebrity Edge im Detail und über 30 interaktive 360-Grad-Panoramabilder (weiter unten in diesem Beitrag). Beeindruckend elegantes und schönes Design Das eigentlich Innovative der Celebrity Edge sind für mich weniger die besonderen Features, sondern die Kombination von ungewöhnlicher Architektur und dem durchgehend stimmigen, eleganten Design. Royal Suite 12103 auf der Celebrity Edge Royal Suite 12103 auf der Celebrity Edge Design und Raumeindruck auf die Celebrity Edge entspr ...