teilen
CACHEEMPFEHLUNG: CO-RUNDE UND GEOCACHING IN BAD BERGZABERN

Am letzten Wochenende verbrachten saarzwerg und ich ein verlängertes Wochenende in Bad Bergzabern und spielten dort die neue Cache-Olympiade Runde mit vielen tollen Gadget-Caches von dem bekannten Owner Schlurie, die in Zusammenarbeit mit dem Owner Atzel entstanden ist. In diesem Beitrag stelle ich Euch die neue Runde vor und berichte Euch, was wir sonst noch in dieser Region erlebt haben. Vielleicht regt Euch der Bericht ja dazu an, auch mal eine schöne Geocaching-Zeit in Bad Bergzabern zu verbringen? Inhaltsverzeichnis [Ausblenden] Unsere Anreise mit TB-Hotel Am Samstagmorgen nach Landau Am Nachmittag durch die Altstadt von Bad Bergzabern Das Highlight am Sonntag: Die CO-Runde von Schlurie Übernachtungsempfehlung: Südpfalz Jugendherberge Bad Bergzabern Interaktive Karte der Wanderung Unsere Anreise mit TB-Hotel Am späten Freitagnachmittag fahren wir Richtung Bad Bergzabern. Kurz vor unserem endgültigen Ziel halten wir auf einem kleinen Rastplatz hinter Birkenhördt, um dort den Tradi Gruets Pink TB-Hotel, der schon ein paar Favoritenpunkte einsammeln konnte, zu suchen. Vom Parkplatz laufen wir knapp einhundert Meter leicht ansteigend in den Wald hinein. Schon aus einiger Entfernung ist das TB-Hotel gut zu sehen. Wir tragen uns ins Lo ...