teilen
6 TIPPS FÜR EINEN REGENTAG IN LOS ANGELES

"It never rains in Southern California" singt Albert Hammon so schön - doch leider ist das nicht wahr, wie ich am eignen Leib erfahren musste. Denn während unserer Zeit in Los Angeles hatten wir es gleich mit 2 Regentagen zu tun. Und deshalb habe ich hier 6 Tipps, was Ihr an solchen Tagen unternehmen könnt. Und das Beste - alle sind mitten in Hollywood, so dass Ihr, einmal angekommen, nicht mehr so weit durch den Regen müsst. Inhaltsverzeichnis Die Dolby Theatre Tour TCL Chinese Theatre VIP Tour Madame Tussauds Los Angeles Ripleys Believe it or not Guinness World Records Museum Los Angeles Hollywood Wax Museum Die Dolby Theatre Tour Das Dolby Theatre ist wohl rund um die Welt bekannt - als Austragungsort für die jährliche Oscar-Verleihung in Los Angeles. Und auch viele Weltpremieren und Veranstaltungen finden hier statt. Direkt am Hollywood Boulevard gelegen gehört es wohl zu den berühmtesten Gebäuden der Stadt. Und so war es eine Selbstverständlichkeit für uns, dass wir eine kleine Tour hinter die Kulissen gebucht haben. Das diese Tour in unserer Los Angeles Card enthalten war, kam uns da sehr gelegen. Aber auch sonst kann man die Tour einfach buchen. Im März ging das mit nur einer Stunde Vorlauf. In der Hauptreisezeit würde ich eher …